Voller Erfolg der INTEC Leipzig 2019

Neben der EMO Hannover die in diesem Jahr vom 16. – 21. September 2019 stattfindet, ist wohl die INTEC Leipzig 2019 eine der wichtigsten Messen für die Fertigungstechnik und Metallbearbeitung, mit stetigem Zugewinn an Ausstellern und Messebesuchern. In diesem Jahr bestach die INTEC mit zahlreichen Firmen, die an Größe kaum zu unterbieten waren. Riesige Anlagen wurden auf das Messegelände gebracht, sodass die Besucher und Aussteller sich die Anlagen direkt vor Ort ansehen konnten, Unteranderem war auch zu beobachten, wie einige Firmen bereits neue Abnehmer für ihre Produkte gewinnen konnten. Namhafte Aussteller wie Pferd, INNOMAX, KleRo, haspa, SUHNER, Kipp, PHOTON ENERGY und die Frauenhofer-Gesellschaft, um nur eine kleine Auswahl zu nennen waren vertreten. Die Besucherzahl stieg auch in diesem Jahr mit 24.400 Besuchern aus 41 Ländern an. Vertreten waren 1382 Aussteller aus 30 Ländern, die auf 70.000 Quadratmetern ihre Produkte, Neuheiten und Weiterentwicklungen zeigten. Die Aussteller und Besucher der INTEC sind auch in diesem Jahr sehr zufrieden.

 

Einige Momentaufnahmen der INTEC Leipzig 2019